Gemeinde Plüderhausen

Seitenbereiche

Springe direkt:

Tastaturbefehle darstellen beziehungsweise verbergenGrauwerte aktivieren beziehungsweise deaktivierenDarstellung verkleinernGrößendarstellung zurücksetzenDarstellung vergrößern


Menü

Hauptmenü:

Untermenü:



Weitere Informationen:

Home » Arbeiten » Gewerbeschau

"Plüderhausen ERLEBEN“ – die Gewerbeschau Plüderhausens

Logo der Leistungsschau Plüderhausen

Der Handels- und Gewerbeverein Plüderhausen e.V. und der Arbeitskreis City-Marketing haben zuletzt am Wochenende 14./15. Mai 2011 die Plüderhäuser Ortsmitte unter dem Motto "Plüderhausen ERLEBEN" zum pulsierenden Messegelände umfunktioniert:

Die Staufenhalle wurde zur Messehalle, Marktplatz, Penny-Parkplatz, Schulstraße und Hauptstraße wurden zum Freigelände und viele Fachgeschäfte waren offen.

Flankiert wird das Erlebnis Plüderhausen immer von Angeboten der Vereine, Kirchen, Schulen und sonstigen örtlichen Institutionen. Denn auch sie tragen mit ihrem Tun wesentlich dazu bei, dass Plüderhausen lebenswert ist und das soll konzentriert in der Veranstaltung „Plüderhausen ERLEBEN“ nach außen gezeigt werden.

Näheres zur letzten Gewerbeschau 2011 auf www.pluederhausen-erleben.de.



Volltextsuche


Access Keys:

Nähere Informationen zu den Tastaturbefehlen