Nette Toilette

„Nette Toilette“ Aktion des Arbeitskreis City-Marketing
Bild vergrößern
„Nette Toilette“ Aktion des Arbeitskreis City-Marketing

Durch die Aktion „Nette Toilette“ können Bürger und Gäste unbeschwert durch die Ortsmitte bummeln: ihnen stehen an 10 zentralen Standorten „stille Örtchen“ der Gastronomen und Einzelhändler zur Verfügung.

Die Toiletten können kostenlos genutzt werden und sind teilweise mit Wickelmöglichkeit ausgestattet und teilweise barrierefrei. Sie erkennen die Standorte am „Nette Toilette“-Aufkleber im Eingangsbereich.

Die Aktion wurde vom Arbeitskreis City-Marketing ins Leben gerufen. Das Konzept gibt es schon lange und es wurde bereits in über 260 Städten und Gemeinden bundesweit umgesetzt. Plüderhausen ist dabei und kann seinen Bürgern und Gästen dank der Beteiligung von Handel- und Gastronomie einen wertvollen Service bieten.

Teilnehmende Betriebe und weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Weitere Betriebe sind herzlich willkommen und können sich jederzeit an der Aktion beteiligen.